Weiter zum Inhalt
Allgemein » Besuch von Agnes Krumwiede und Dieter Janecek
24Jul

Besuch von Agnes Krumwiede und Dieter Janecek

Am 23.07.2012 durfte der Ortsverband Karlskron Agnes Krumwiede und Dieter Janecek im Haus im Moos begrüßen.
Unter dem Motto „Zukunft grün gestalten“ hielten zuerst Dieter Janecek und anschließend Agnes Krumwiede aufschlußreiche Vorträge voll gespickt mit Informationen aus ihrer täglichen Arbeit und mit Zielen für eine gute Zukunft. Im Anschluß daran kam es zu einer sehr lebhaften Diskussion.
Wir bedanken uns bei Agnes Krumwiede und Dieter Janecek und vor allem bei den vielen interessierten Teilnehmern die unserer Einladung gefolgt und gestern ins Haus im Moos gekommen sind. Es war eine Freude den gestrigen Abend mit Euch allen zu verbringen.

Wolfgang Thalmeier, Martin Wendl, Agnes Krumwiede, Dieter Janecek, Silvia Dirsch

Und hier der Link zum Bericht des DK: http://alturl.com/z9p55

Verfasst am 24.07.2012 um 19:27 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
49 Datenbankanfragen in 0,757 Sekunden · Anmelden