Weiter zum Inhalt
Allgemein & Gemeinde & Veranstaltung » Besuch von Agnes Krumwiede
31Okt

Besuch von Agnes Krumwiede

Heute hat unsere Bundestagsabgeordnete Agnes Krumwiede Karlskron besucht.
Nachdem sie vom Bürgermeister Kothmayr im Rathaus empfangen wurde und sich ins Golden Buch der Gemeinde eingetragen hat, haben wir gemeinsam einen Walnußbaum gepflanzt.
Dieser Baum wurde nicht nur anläßlich der Gründung des Grünen Ortsverbandes in Karlskron gepflanzt, er soll auch an die Klimaziele von Rio erinnern. Die große Herausforderung im Klimaschutz ist ja, daß jeder Einzelne seinen Beitrag dazu leisten kann. Und wenn jeder einzelne kleine Dinge tut, dann kann man damit großes bewirken.
Jeder bewirkt mit seiner lokalen Handlung etwas und kann so wirklich mithelfen die Klimakrisensituation zu verbessern.

Verfasst am 31.10.2012 um 22:19 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
46 Datenbankanfragen in 0,717 Sekunden · Anmelden