Weiter zum Inhalt
Allgemein » Besuch auf dem Ingolstädter Christkindelmarkt
15Dez

Besuch auf dem Ingolstädter Christkindelmarkt

Heute waren die Karlskroner Grünen zusammen mit Dieter Janecek, Christian Höbusch und Rupert Ebner auf dem Ingolstädter Christkindelmarkt unterwegs. Besonders interessant war der Stand der Unicef-Gruppe Ingolstadt. Hier kann man sich über die Unicef-Kinderstadt, ihre Aktionen und den aktuellen Spendenstand informieren.
Im Anschluss an den Besuch auf dem Christkindelmarkt besuchten wir die Ausstellung des Kunstvereins Ingolstadt und erhielten eine interessante Führung. Vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen schönen Nachmittag.

Verfasst am 15.12.2012 um 18:45 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
49 Datenbankanfragen in 0,776 Sekunden · Anmelden