Weiter zum Inhalt
Allgemein & Gemeinde » Erweiterung des Gewerbegebietes Probfeld
11Feb

Erweiterung des Gewerbegebietes Probfeld

Die Firma Scherm beabsichtigt ihr Betriebsgelände um 12,5 ha für die Abstellung von PKW zu erweitern.
Zur Erörterung der Möglichkeit für eine Erweiterung des Gewerbegebietes Probfeld und eines frühestmöglichen Informationsaustausches wurden wir am 19.02.2013 zu einem Runden Tisch ins Rathaus eingeladen.
Ebenfalls eingeladen wurden die Firma Scherm, das Planungsbüro der Firma Scherm, der Anwalt der Firma Scherm, der Landrat und sein Wirtschaftsreferent, alle Gemeinderatsmitglieder und die IG Schwerlastverkehr.

Verfasst am 11.02.2013 um 14:32 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
45 Datenbankanfragen in 0,830 Sekunden · Anmelden