Weiter zum Inhalt
Allgemein & Gemeinde » 2. Runder Tisch zur Erweiterung des Gewerbegebiets in Probfeld am 02.04.2013
02Apr

2. Runder Tisch zur Erweiterung des Gewerbegebiets in Probfeld am 02.04.2013

Heute hat der zugesagte 2. Runde Tisch mit dem Gemeinderat, der Interessensgemeinschaft Schwerlastverkehr und den Grünen im Rathaus stattgefunden.
Die IG Schwerlastverkehr hatte eine kurze Präsentation vorbereitet in der sie die aktuelle Situation beleuchtet hat und auch eine mögliche Alternative für die Gemeindeentwicklung vorgestellt hat.
Im Anschluß daran fand eine offene Diskussion statt in der wir alle die Gelegenheit hatten, dem Gemeinderat unsere Argumente hinsichtlich des Verkehrs, des Flächenverbrauchs, der Hochwasserproblematik, der Arbeitsplätze, der Gewerbesteuereinnahmen und der Zerstörung von Lebensraum vorzubringen.

Wir haben an die Gemeinderäte appeliert  den Bürgerwillen zu respektieren und zu akzeptieren. Wir baten den Gemeinderat mutig zu sein für die Menschen, die hier gerne leben wollen, für die Natur und für ein gutes und respektvolles Miteinander in Karlskron.

 

Verfasst am 02.04.2013 um 22:34 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
45 Datenbankanfragen in 0,737 Sekunden · Anmelden