Weiter zum Inhalt
Allgemein » Danke-Danke-Danke-Danke
17Mrz

Danke-Danke-Danke-Danke

Liebe Karlskronerinnen und Karlskroner,

DANKE – DANKE – DANKE – DANKE!

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Ihr seid großartig!

Ohne Euch alle wären die zwei Sitze im Gemeinderat und ganz besonders die zwei Sitze im Kreistag nicht möglich gewesen. Ein herzliches Vergelt’s Gott!

Wir freuen uns so über Eure Unterstützung. Und gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass jede Stimme, die wir bekommen haben ein  Vertrauensvorschuss ist, den ihr uns gegeben habt.  Wir vergessen das nicht und werden ab sofort dafür arbeiten, diesem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden.

Silvia Dirsch und Martin Wendl
im Namen aller Karlskroner Grünen

Verfasst am 17.03.2014 um 21:09 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
45 Datenbankanfragen in 0,883 Sekunden · Anmelden